Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Newsticker
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.059 mal aufgerufen
 Torpedo Lämmerspiel Supporters Club
Seiten 1 | 2 | 3
Rau Offline

Nummer 1./Segunda Presidente

31.10.2007 12:42
#11 RE: So ein Tag ... Zitat · Antworten

Und wenn er selber geht, kostet der wenigstens kein Geld mehr.
Sollte es anders sein werde ich mich heute auch bei meinem Chef verabschieden.

Snyder Offline

Torschützenkönig

31.10.2007 13:07
#12 RE: So ein Tag ... Zitat · Antworten

stimmt, das hab ich noch garnet bedacht. wir sparen sein gehalt und/oder abfindung. sehr gut. naja, mal gespannt was da passiert.

--------------------------------------------------

Norman Offline

Forumsanimateur/El Presidente

31.10.2007 13:08
#13 RE: So ein Tag ... Zitat · Antworten
Zitat von Snyder
stimmt, das hab ich noch garnet bedacht. wir sparen sein gehalt und/oder abfindung. sehr gut. naja, mal gespannt was da passiert.

Steffen Menze

good by suat

15. Jahre Torpedo Lämmerspiel,ich war dabei und hab überlebt!?

Snyder Offline

Torschützenkönig

31.10.2007 13:14
#14 RE: So ein Tag ... Zitat · Antworten

wenn der menze kommt, verkauf ich meine dauerkarte

--------------------------------------------------

Norman Offline

31.10.2007 13:15
#15 RE: So ein Tag ... Zitat · Antworten
Zitat von Snyder
wenn der menze kommt, verkauf ich meine dauerkarte

ich wechsel dann zum marki nach doofenheim

Rau Offline

31.10.2007 22:49
#16 RE: So ein Tag ... Zitat · Antworten

..und ich kotz jetzt erstmal ins Treppehaus

Thomas Offline

Abwehrrecke

31.10.2007 23:08
#17 RE: So ein Tag ... Zitat · Antworten

Als neutraler OFC-Anhänger sehe ich es mal so:
Ein junger Torwart, nicht schlecht, aber auch nicht ohne Fehler. Für die letzten Niederlagen ist er nicht schuldig. Er sollte seinen Job weitermachen - das wird schon.
Abwehr: immer wieder umgestellt und jetzt stark dezimiert. Mit Leuten wie Müller, mal absolut top und dann wieder grausam schlecht wird es auch nicht leichter. Was war hier in den letzten Spielen los?
Mittelfeld: ich sag mal einfach nur Sieger .... vielleicht im Zweikampf und Wille, aber im spielerischen Bereich ist hier bei den Kickers einfach kein Bummmm drin. Wer sollte hier wirklich die entscheidenden Fäden für den Sturm ziehen?
Sturm: wie immer, langer hoher Ball auf Türker, Drehung links dann rechts und Schuss ... event. auch ein Tor. Das langt für die 2.Liga nicht mehr. Hier muss mehr her. Topmöller ... alles nur laue Lüftchen ....
Für den neuen Trainer wirds nicht leicht bei den vorhandenen Spielern. Das der Trainer (ich mochte ihn auch nicht wirklich)einfach so geht ... kein guter Zug. Aber vom momentanen Tabellenplatz läst es sich noch verhältnismäßig gut neu starten. Ich werde die Mannschaft, wenn sie kämpft und will, gerne weiter als zahlender Besucher (z.B. am Fr.) unterstützen. Bis zum Klassenerhalt ist´s noch weit. Viel Glück OFC!

Rau Offline

31.10.2007 23:28
#18 RE: So ein Tag ... Zitat · Antworten

Im Mittelfeld haben wir seit Monaten noch einen Marco Reich in der Hinterhand, der einige Fähigkeiten hat die wir schon lange vermissen. Wie z.B Standarts und nen Zug nach vorne.

Freie Trainer wären übrigens zur Zeit, Thomas von Heesen ,Falko Götz ,Werner Lorant ,Petrick Sander oder ein Volker Finke.

Ich denke Spieler wie Sieger,Toppmöller und Judt haben sich in letzter Zeit bei WF zu sicher Gefühlt. Bei einem neuem Trainer müssen die erstmal ihren Stammplatz rechtfertigen.

Bei jedem anderen Profiverein wäre Frank sowieso schon nach dem Klassenerhalt geflogen, den der eine erzitterte Punkt gegen Braunschweig hat zwar die Klasse gerettet. Sollte aber nicht die versaute Rückrunde rechtfertigen. Und wenn wir mal ehrlich sind hatten wir zu Beginn dieser Saison mehr Glück als Verstand.

Rau Offline

31.10.2007 23:32
#19 RE: So ein Tag ... Zitat · Antworten

So hier das Rücktritts Interview aus der OP

Frank: "Ich lasse mich nicht behandeln"
Interview mit dem zurückgetretenen OFC-Trainer

Herr Frank, war Ihr Rücktritt eine Kurzschlussreaktion?
Wolfgang Frank: Überhaupt nicht. Ich hatte genügend Zeit darüber nachzudenken.
Was hat sie dazu bewogen?
Frank: Dinge, wie diese Sitzung ohne den Trainer, macht man nicht.
Weil Ihre Autorität untergraben wurde?
Frank: Das war das Schlimmste, was passieren konnte. Das war kontraproduktiv. Die Mannschaft wollte das auch nicht. Aber manche Leute müssen eben noch lernen. Mit solchen Aktionen ist auf Dauer kein Erfolg möglich.
Angeblich war ein Trainerwechsel kein Thema.
Frank: Ach, hat man gnädigst gesagt, man behält den Trainer. Nein, so etwas ziehe ich mir nicht rein. Da war ein Prozess im Gange, das fühlt man doch. Die Frage ist auch: Welche Sprache spricht man nach innen und außen? Für mich ist wichtig, dass ich handlungsfähig bin. Ich habe mir eine Prämisse gesetzt: Ich werde handeln und lasse mich nicht behandeln. Und so konsequent bleibe ich.
Wie hat die Mannschaft ihren Rücktritt aufgenommen?
Frank: Die Mannschaft wollte logischerweise mit mir weiter arbeiten. Ich habe auch keinen Frust über die Mannschaft, das Verhältnis war ja in Ordnung. Aber es gibt gewisse Spielregeln.
Ihr Vertrag wäre bis 2009 gelaufen. Mit Ihrer Kündigung verzichten Sie auf viel Geld.
Frank: Es gibt Verträge, da wird es auch eine Lösung geben.
Welches Fazit ziehen Sie nach 21 Monaten beim OFC?
Frank: Es war ein Kampf ohne Ende, weil immer wenig Geld da war. Aber wir hätten es auch diesmal wieder geschafft.
Es gibt Gerüchte, Sie hätten gekündigt, weil Sie einen neuen Verein haben.
Frank: Quatsch. Das wäre gegen jegliche Moral und meine Philosophie.

Da scheint einer ganz schön angefressen zu sein.
Aber wie bereits geschrieben sollte er sich nicht über mangelnde Rückendeckung beschweren.
Irgendwann kann man halt nicht mehr alles schön reden.

Norman Offline

01.11.2007 09:00
#20 RE: So ein Tag ... Zitat · Antworten

Zitat von Rau
So hier das Rücktritts Interview aus der OP

Frank: "Ich lasse mich nicht behandeln"
Interview mit dem zurückgetretenen OFC-Trainer

Herr Frank, war Ihr Rücktritt eine Kurzschlussreaktion?
Wolfgang Frank: Überhaupt nicht. Ich hatte genügend Zeit darüber nachzudenken.
Was hat sie dazu bewogen?
Frank: Dinge, wie diese Sitzung ohne den Trainer, macht man nicht.
Weil Ihre Autorität untergraben wurde?
Frank: Das war das Schlimmste, was passieren konnte. Das war kontraproduktiv. Die Mannschaft wollte das auch nicht. Aber manche Leute müssen eben noch lernen. Mit solchen Aktionen ist auf Dauer kein Erfolg möglich.
Angeblich war ein Trainerwechsel kein Thema.
Frank: Ach, hat man gnädigst gesagt, man behält den Trainer. Nein, so etwas ziehe ich mir nicht rein. Da war ein Prozess im Gange, das fühlt man doch. Die Frage ist auch: Welche Sprache spricht man nach innen und außen? Für mich ist wichtig, dass ich handlungsfähig bin. Ich habe mir eine Prämisse gesetzt: Ich werde handeln und lasse mich nicht behandeln. Und so konsequent bleibe ich.
Wie hat die Mannschaft ihren Rücktritt aufgenommen?
Frank: Die Mannschaft wollte logischerweise mit mir weiter arbeiten. Ich habe auch keinen Frust über die Mannschaft, das Verhältnis war ja in Ordnung. Aber es gibt gewisse Spielregeln.
Ihr Vertrag wäre bis 2009 gelaufen. Mit Ihrer Kündigung verzichten Sie auf viel Geld.
Frank: Es gibt Verträge, da wird es auch eine Lösung geben.
Welches Fazit ziehen Sie nach 21 Monaten beim OFC?
Frank: Es war ein Kampf ohne Ende, weil immer wenig Geld da war. Aber wir hätten es auch diesmal wieder geschafft.
Es gibt Gerüchte, Sie hätten gekündigt, weil Sie einen neuen Verein haben.
Frank: Quatsch. Das wäre gegen jegliche Moral und meine Philosophie.

Da scheint einer ganz schön angefressen zu sein.
Aber wie bereits geschrieben sollte er sich nicht über mangelnde Rückendeckung beschweren.
Irgendwann kann man halt nicht mehr alles schön reden.

passt zu dem kauz!wenn es scheisse läuft und man ne 6-0 klatsche bekommt, zu mal auswärts kein spiel gewonnen,darf wohl der arbeit-geldgeber sich ja wohl ma erkundigen bei seinen angestellten,warum es so scheisse läuft,oder??

Seiten 1 | 2 | 3
Die Debbe... »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz