Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Newsticker
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Torpedo Lämmerspiel Supporters Club
Rau Offline

Nummer 1./Segunda Presidente

30.05.2008 00:48
Verpiss dich!!! Zitat · Antworten
Ausdrucken und an jedem Stromkasten,Baum,Littfasssäule und sonst wo aufhängen

Angefügte Bilder:
Verpiss Dich.jpeg  
Thomas Offline

Abwehrrecke

30.05.2008 08:22
#2 RE: Verpiss dich!!! Zitat · Antworten

Das kann´ste net mache´. Der arme Kerl ist doch in Ascheberg nicht mehr erwünscht. Außerdem fängt er, wenn die ersten Plakate hängen, wieder an zu heulen. Und dann haben wir wieder Hochwasseralarm am Main. Der OFC-Vorstand nimmt ihm seine schwere Jugend bei der SGE halt zum Vorteil an. Der arme Weltmeister, Europameister und sonstige Heulsuse muss sich und der Region beweisen - ich hab Fußballverstand und Kontakte zu Sponsoren. In Frankfurt will´en kaaner. In Ascheberg hat er (wohl auf Grund seiner Körpergröße) leider auch keine Perspektive mehr gesehen. Nun, wolle ´mern neilasse? Naja, dann habbe mer wenigstens im laufenden Spielbetrieb enen den mer rauswerfe´ kann. Mir wäre es lieber, die würden so langsam mal ein paar Spieler, die hier auch gerne spielen wollen, präsentieren. Mit dem Andy ... kommt auch der Gerster wieder .... Und ewig dreht sich das Rad der Welt - und Frankfurt liegt am Boden vor lauter Lachen. Aber ... das ist eine heiße Geschichte - mach´ es (so T.Kalt und der Aufsichtsrat). Mal sehen wie es im Stadion so abgeht demnächst. Vielleicht hat sich unser Ehrenpräsident ja doch etwas in der Richtung verlaufen ... auch wenn er es bestimmt mit seinen 89Jahren nur GUT meint. Welcher Trainer bekommt schon ´nen frischen Fisch bei einer PK. Der OFC ist - gerade auch wieder jetzt - einzigartig.

Handkäs ( Gast )
30.05.2008 12:16
#3 RE: Verpiss dich!!! Zitat · Antworten

Möller raus! Möller raus!

Thomas Offline

Abwehrrecke

31.05.2008 00:22
#4 RE: Verpiss dich!!! Zitat · Antworten

Das Möller kommt ist vielleicht nicht wirklich erbauend, aber .... viiiiel schlimmer ist: Berndroth geht ... zum FSV. Völlige Auflösungserscheinungen beim OFC. Wollte er vielleicht nach dem Weggang von Andersen auf den Posten? Oder sollte die U23 kaum noch Geld bekommen in der neuen Saison, und da hatte der Liebe einfach keinen Bock drauf gehabt. Es ist wie beim Spießrutenlaufen bei mir in der Firma, ALLE lachen und schütteln nur den Kopf. Jetzt wird wirklich sichtbar was diese Jungs in Osnabrück und einige Spieltage davor verbockt haben. CHAOS-OFC. Wo der Vorstand ein Loch stopft - entstehen auf einer anderen Seite 2 neue.

schnitzel em »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz